Über uns

Die Firma Industrie -Vertretungen - Ohsmer wurde 1983 als Familienbetrieb gegründet.

Durch langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Ausrüstung für die Autolackierwerkstätten blieb man dem Fachgebiet treu.

Der Verkauf von Durst Lackieranlagen wurde verstärkt und der Verkauf und Montage von Zentralen Schleifstaub Absauganlagen wurde ins Leben gerufen. Ebenso wurde das Angebot auf den Verkauf und Reparatur von Schleifmaschinen und Infrarot Trockenstrahler erweitert.

Um Lackierwerkstätten komplett einrichten zu können, wurden 1986 Kompressoren und Druckluftleitungen im Programm aufgenommen.

Durch immer größer werdender Sortimentsvielfalt wurde 1996 eine Lagerhalle mit Werkstatt gebaut.

Seit 2002 überprüfen wir Lackieranlagen, Pulveranlagen und Sandstrahlkabinen nach anerkannten Richtlinien der GAA.